Artist Award wird verliehen am 27.2. – Danke für’s Voten!

Das Voting für die erstmalige Verleihung des Artist Awards der SMA ist erfolgreich abgeschlossen. Wir danken euch, Musikerinnen und Musikern für’s Mitmachen, und freuen uns nun gespannt auf die Preisverleihung bei den Swiss Music Awards 2015 am 27.02.15

An dieser Stelle geht nochmal ein grosser herzlicher Dank an CeDe.ch, die uns geholfen haben, eine fast vollständige Liste der wählbaren Acts anzubieten! Merci! Und dazu ein Hinweis auf die CeDe.ch Facebook-Site auf der Schweizer Releases gefeatured werden. Schön, dass es Verkäufer gibt, die uns einen Ehrenplatz einräumen!
cede

 

 

 

 

PS: Wir möchten an dieser Stelle auch noch einmal darauf hinweisen, dass unser Verband keinen Einfluss auf das Ergebnis des Votings hat und auch den Award nicht verleiht. Unsere Rolle beschränkte sich darauf, das Voting den Musikschaffenden (Mitglieder oder nicht ist egal) zu kommunizieren und zu kontrollieren, dass sich nur tatsächlich Stimmberechtigte beteiligen konnten. Konzept und Durchführung sind Sache des SMA-Veranstalters PressPlay sowie der GFK, die für sämtliche Awards das Prozedere beglaubigt und überprüft.