Musiksymposium am 10.9.15 in Örlikon

In knapp einem Monat, nämlich am Donnerstag, 10. September 2015, findet im Holiday Inn in Zürich-Örlikon das Musiksymposium statt. Noch kann man sich anmelden und zwar direkt über das Ticket-System auf der Website des Organisators SVMV. Dort kann auch die Zahlung direkt online getätigt werden.

http://www.svmv.ch/musiksymposium/ticket-bestellen/icalevent.detail/2015/08/12/1/-

Das detaillierte Programm gibt’s hier: http://www.svmv.ch/musiksymposium/programm

Das Programm deckt ein breites Spektrum und einen vielseitigen Themenkreis ab. Fachkundige Referenten und interessante PanelteilnehmerInnen, welche aus allen Bereichen der Musikbranche kommen, versprechen spannende Diskussionen und regen Informationsaustausch. Dieses Jahr sind auch viele Künstler wie SEVEN, Roman Camenzind, Jaël und Yokko an einem Roundtable mit dabei und diskutieren ihre Erfahrungen und die Chancen und Möglichkeiten der Schweizer Musikszene.

Veranstalter, Boogies und Event-Veranstalter werden über die Entwicklung der Show-Szene Schweiz referieren. Zudem wird der „Musikjournalismus“ genauer unter die Lupe genommen und in der Diskussionsrunde mit VertreterInnen erfolgreicher Schweizer Indies werden diese etwas über ihr Geheimrezept und ihre Strategien preisgeben.

Der Music Meeting Day musste ja aufgrund der hohen Teilnehmerzahl vom letzten Jahr vom Hallenstadion ins Holiday Inn verlegt werden und wir hoffen natürlich sehr, dass auch dieses Jahr wieder viele Musikschaffende und Mitarbeiter der Musikbranche am 11. Music Meeting Day teilnehmen werden.