Neue Geschäftsleiterin: Cécile Drexel

Wir freuen uns, euch unsere neue Geschäftsleiterin vorzustellen!
Cécile Drexel, Jg. 1985, arbeitet ab heute in unserem neuen Büro für uns. Die ausgebildete IT-Fachfrau hat durch einige Jahre bei der SUISA-Mitgliederabteilung und als passionierte Szenegängerin eine wertvolle Kenntnis der Schweizer Musikwelt. Aus vielen Bewerbungen hat sie uns vor allem auch durch ihre grosse Motivation für unsere Szene überzeugt. Cécile lebt in der Nähe von Zürich, bevorzugt Rum vor Bier und bringt hoffentlich bald auch mal ihren Hund ins Büro. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Und wir verabschieden uns somit von Luise Werlen, die die Stelle bis Ende November innehatte und wünschen ihr für die Zukunft in ihren neuen Kapitel alles Gute!

Neu haben wir auch noch ein Mandat vergeben: Unser Vorstandsmitglied Andy Prinz kümmert sich ab Dezember 2015 um den Themenbereich Neue Medien (Streaming, Online usw.), in dem er mit seinem grossen Knowhow und seiner unermüdlichen Energie für uns arbeiten wird.

Kann also gut sein, dass ihr in baldiger Zukunft in unserem Namen von Cécile und Andy hört.

À propos neues Büro: Wir sind umgezogen! Unsere neue Adresse ist

Musikschaffende Schweiz
Freilagerstrasse 39
8047 Zürich

Die Telefonnummer bleibt: +41 43 322 07 27

Wir bedanken uns herzlich bei der Vermieterin SIG und all unseren Nachbarn an der Kasernenstrasse 23 für die guten Jahre dort!