Swiss Live Talents: Noch kann man sich anmelden!

Bald geht’s wieder los mit den Swiss Live Talents ! Der Award für die besten Schweizer Live Bands wurde erstmals 2013 verliehen und wird nun im 2-Jahres-Modus weitergeführt. Die Bands / Künstler können sich selber registrieren, und zwar noch bis zum 14.2.15 hier: http://swisslivetalents.ch/registration/?lang=de. Es braucht dafür Musik und einen Clip (am besten live…) auf mx3. Pro Kategorie werden fünf Acts nominiert und zwar von einer Jury, die aus Schweizer Club- und Festivalveranstaltern besteht.

Es gibt folgende Kategorien:

Pop / Indie Folk / Songwriting
Rock / Metal
Electro / Dance
Urban / Hip Hop / Groove / Reggae 
National Language

Am 14. November 2015 werden die Sieger in jeder Kategorie von einer Jury aus den 5 grössten Schweizer Festivalveranstaltern und 5 internationalen Festivalveranstaltern gewählt. Hier geht’s zum Reglement: http://swisslivetalents.ch/about/swiss-live-talents/terms-conditions/

Der Award wird ebenfalls am 14.11.15 im Bierhübeli Bern verliehen und die Gewinner spielen an der Verleihung live. An den Swiss Live Talents kommen ausserdem die wichtigsten Professionals der Szene zusammen! Registriert euch also unbedingt auch bei den Swiss Live Talents!