Vorstand 2017 – Die Mitgliederversammlung hat gewählt

Die neuen Gesichter im Vorstand sind Jaël und Salomé Christiani.

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung durften wir wieder im Rahmen des m4music Festivals durchführen. Wir blicken mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf diese zurück:
 
Es freut uns, dass unsere beiden Kandidatinnen Jaël und Salomé Christiani von der Mitgliederversammlung in den Vorstand gewählt wurden und nun zusammen mit Christoph Trummer, Shirley Grimes und Chris Wicky unsere Mitglieder vertreten.
 
Gleichzeitig verabschieden wir Ivo Sidler, Jeff Baumann, Martina Arioli und Nico Indlekofer aus dem Vorstand. Wir danken ihnen für ihren unermüdlichen Einsatz in den letzten Jahren und wünschen ihnen alles Gute auf ihrem weiteren Weg.
 
Für diejenigen unter Euch, die nicht an der Versammlung teilnehmen konnten, enthält der Jahresbericht 2016 eine Zusammenfassung unserer Tätigkeiten aus dem letzten Jahr.